Cover des Buches "Yallah Deutschland, wir müssen reden!"
Die soeben veröffentlichte polizeiliche Kriminalstatistik sorgt für heftige und hoch emotionale Diskussionen in Deutschland, vor allem über das Thema „Auslän…
Cover des Buches "Zum Ausrotten wieder bereit? Wir deutschen Antisemiten - und was uns blüht" von Niklas Frank
»Wie lässt sich der Aufstieg der Rechten verhindern?« Auf diese Frage gibt der bekannte Autor Niklas Frank im Chrismon-Interview eine entschiedene Antwort. A…
Antisemitismus in Deutschland, die AfD und das Schweigen der Mehrheit. Gespräch mit Niklas Frank und Alexandra Eul
Wo bleibt die Wut der Demokrat:innen über den Antisemitismus in Deutschland? Wo sind die lauten Stimmen gegen die AfD? Diese Fragen stellt Niklas Frank im Di…
Cover des Buches "Der Moderne Staat. Was er ist, was er braucht, was er kann", hg. von Thomas Hartmann-Cwiertnia, Jochen Dahm, Frank Decker
Im neuen Buch »Der moderne Staat. Was er ist, was er braucht, was er kann« befassen sich prominente Beiträger:innen aus der Politik mit den Anforderungen an …
Cover des Buches "Die neuen Herrscher am Golf und ihr Streben nach globalem Einfluss"
Neben den globalen Umweltfragen war auch die Positionierung der Golfstaaten während der letzten UN-Klimakonferenz, die vom 30. November bis 12. Dezember 2023…
Cover des Buches "Im eigenen Feuer" von Ami Ajalon
Ami Ajalon berichtet in seinem Buch »Im eigenen Feuer. Wie Israel sich selbst zum Feind wurde und die jüdische Demokratie trotzdem gelingen kann. Erinnerunge…
Cover des Buches "Total überfordert, total kaputt, total wichtig. Wie Schule sein sollte und was Ihr dafür tun müsst. ein Schülersprecher spricht Klartext!" von Lennart-Elias Seimetz
In der aktuellen PISA-Studie von 2022 schneiden deutsche Schüler:innen so schlecht ab wie noch nie. Deutliche Zahlen zeigen: Das Bildungssystem lässt Schüler…
Cover des Buches "Die distanzierte Mitte. Rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland 2022/2023"
In der neuen Studie »Die distanzierte Mitte. Rechtsextreme und demokratiegefährdende Einstellungen in Deutschland 2022/23« der Friedrich-Ebert-Stiftung unter…
Cover des Buches "Pionier und Außenseiter. Gustav Mayer. Deutsch-jüdischer Historiker des Sozialismus" von Gottfried Niedhart
Eine Biografie über Gustav Mayer (1871-1948) ist längst überfällig. Historiker Gottfried Niedhart nimmt sich in »Pionier und Außenseiter Gustav Mayer. Deutsc…
Cover des Buches "Zum Ausrotten wieder bereit? Wir deutschen Antisemiten - und was uns blüht" von Niklas Frank
In seinem neuen Buch »Zum Ausrotten wieder bereit? Wir deutschen Antisemiten – und was uns blüht« beschreibt Niklas Frank den tagtäglichen Antisemitismus in …

Newsletter

Keine Neuerscheinung mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Verlag J.H.W. Dietz Nachf.

Verlag J.H.W. Dietz Nachf.

Dreizehnmorgenweg 24

D-53175 Bonn

Tel. +49 (0)228-184877-0

Fax +49 (0)228-184877-29

info@dietz-verlag.de

www.dietz-verlag.de

© 2021 Verlag J.H.W. Dietz Nachf.