Cover des Buches "Zwischen Selbstaufgabe und Selbstfindung. Wo steht die SPD?" von Gerd Mielke und Fedor Ruhose

Die SPD zwischen Krise und Neuaufang

Noch vor wenigen Monaten stand die Frage im Raum, ob die älteste demokratische Partei Deutschlands überhaupt noch in der Lage ist, ein breites gesellschaftliches Bündnis für mehr Gerechtigkeit zusammenzuführen. Die SPD-Insider und Wissenschaftler Gerd Mielke und Fedor Ruhose ziehen in ihrem Buch „Zwischen Selbstaufgabe und Selbstfindung. Wo steht die SPD?“ eine ehrliche und schmerzhafte Bilanz: […]

Letzte Beiträge

Cover des Buches "Der Moderne Staat. Was er ist, was er braucht, was er kann", hg. von Thomas Hartmann-Cwiertnia, Jochen Dahm, Frank Decker

Der moderne Staat – Was er ist, was er braucht, was er kann

Im neuen Buch »Der moderne Staat. Was er ist, was er braucht, was er kann« befassen sich prominen…
Cover des Buches "Die neuen Herrscher am Golf und ihr Streben nach globalem Einfluss"

Neues globales Machtzentrum am Golf – ein Gesamtportrait der Golfstaaten von Sebastian Sons

Neben den globalen Umweltfragen war auch die Positionierung der Golfstaaten während der letzten U…
Cover des Buches "Total überfordert, total kaputt, total wichtig. Wie Schule sein sollte und was Ihr dafür tun müsst. ein Schülersprecher spricht Klartext!" von Lennart-Elias Seimetz

Endlich gute Schule! Lennart-Elias Seimetz‘ Buch über das marode Schulsystem in Deutschland und wie es zukunftsfähig werden kann

In der aktuellen PISA-Studie von 2022 schneiden deutsche Schüler:innen so schlecht ab wie noch ni…
Verlag J.H.W. Dietz Nachf.

Verlag J.H.W. Dietz Nachf.

Dreizehnmorgenweg 24

D-53175 Bonn

Tel. +49 (0)228-184877-0

Fax +49 (0)228-184877-29

info@dietz-verlag.de

www.dietz-verlag.de

© 2021 Verlag J.H.W. Dietz Nachf.